arrow-left arrow-right arrow-top backward2 forward3 first last phone envelop Menü home3 new-tab location clock mobile education user cross
Zum Seiteninhalt springen

Unsere Referenzen

Das Seniorenzentrum Waldbröl der Arbeiterwohlfahrt wurde streng nach der Gestaltungssatzung der Stadt entwickelt. Es liegt am Areal eines Krankenhauses und die Außenanlagen ergänzen sich.
Das Altenwohn- und Pflegeheim verfügt über 80 Pflegebetten. An diesem Standort wurden besonders die Belange demenzerkrankte Personen berücksichtigt und in die Planung eingebracht.
Die religiösen Räume wurden für die moslemischen Bewohner angepasst. Das Pflegeheim kann auf eine eigene Stromversorgung zurückgreifen. Das Gebäude verfügt über eine Nettogrundfläche von 4.070 m² und ein Volumen von 17.570 m³.
Das Architekturbüro van Döllen erbrachte die Planung, GU-Ausschreibung und Bauleitung.